[Blogparade] ..all about red...


 Unbezahlte WERBUNG - Beitrag enthält PR-SAMPLES

Kein Wunder, dass Rot die Trendfarbe Nummer 1 im Herbst ist. Es ist ja auch eine extrem geile Farbe, oder? Mir haben es diesen Herbst vor allem die Rot-All-Over Looks angetan und ich glaube mein Kleiderschrank hat sich noch nie so schnell um eine Farbe bereichert! Ich liebe es! Nicht nur, weil rot einfach eine sehr sinnliche, weibliche und natürlich auch auffallende Farbe ist.

...all about red...

Passend dazu haben die Mädels und ich uns, bei unserem neuen Farbton für unsere Blogparade für rot entschieden! Eigentlich hatte ich geplant einen blutigen Halloween Look zu schminken, witzigerweise auch schon alle Utensilien dazu im Badezimmer versammelt.. und dann wurde es doch ein ganz klassischer roter Look, den man auch getrost zur Weihnachtsfeier tragen kann! Wahrscheinlich, weil ich gerade auch im Alltag sehr gerne zu rotem Lidschatten greife.


Hauptakteur für diesen Look ist die HUDA Beauty Palette Desert Dusk, die ich aktuell für so ziemlich jeden Look verwende. Die Lidschatten lassen sich einfach butterweich auftragen und halten dabei den ganzen Tag - selbst die ausgefalleneren Nuancen! Dazu kommt einer der Metal Shine Liquid Lipcreams* (020) aus dem Standardsortiment vom trend IT UP, den ich schon für so einen Look im Auge hatte!

Weitere verwendete Produkte für den Look:
Augenbrauen: L'Oreal Brow Artist* - Ebony & Catrice Augenbrauenpuder*
Lidschatten: HUDA Beauty - Desert Dusk Palette
Eyeliner: Nyx - Vivid Brights Liner - Red
Kajal schwarz: Makeup Factory - Smokey Liner 01
Kajal Nude: Essence*
Lippen: trend IT UP - Metal Shine Lip Cream - 020*  
 Foundation: Too Faced - Born this Way - 02
Contouring: Kat von D - Shade & Light Palette
Highlighter: Becca - Opal
Concealer: Tarte - Maracuja Creaseless - Light Medium Neutral


Ich hoffe, mein Look gefällt euch, auch wenn er dieses Mal nicht so gruslig sondern eher klassisch geworden ist! Ich glaube, ich werde ihn tatsächlich nochmal für unsere Weihnachtsfeier rauskramen!

Übersicht Blogparade:
23.10. Der blasse Schimmer & Bibifashionable

24.10. Mel et Fel

25.10. Miss Xtravaganz & Minimi is...

26.10. Twisted Heart

27.10. Sweet Cherry

28.10. Wishdreamstar - Das Mini bloggt

29.10. Talasia
An InLinkz Link-up

Klickt auf jeden Fall bei den Mädels vorbei - 
und die nächste Blogparade steht schon in den Startlöchern!

Labels: , ,