[Bloggeraktion] Nachgeschminkt August 2017 - Look von Jana Poehlmann - Der blasse Schimmer


WERBUNG / Beitrag enthält PR-Samples*

Bei der aktuellen Runde von ''nachgeschminkt'' geht es um einen Festivallook von Jana Poehlmann und ich habe mich auch mal wieder getraut und mitgeschminkt! Gut, zugegeben, mein Look ist vielleicht nur ein bißchen inspiriert davon, als komplett nachgeschminkt. Meine Version ist in den Lidschattentönen ein bißchen kräftiger und rötlicher und auch auf die Sternchen habe ich verzichte. 

Eine Herausforderung war für mich der ''ohne Eyeliner'' Look, weil ich eigentlich selten etwas ohne Eyeliner für den Blog schminke - gefällt mir aber überraschend gut! Auf die unechten Wimpern konnte ich jedoch nicht verzichten und ohne Eyeliner muss man hier schon präzise arbeiten, dass es nicht blöd aussieht ;)

Meine Version ist vielleicht ein wenig mystischer als festivaltauglich, aber hey, zu einem weißen Jumpsuite und geflochtenen Zöpfchen würds definitiv auch als Festvial Look durchgehen, oder? ;) Ich mag halt lieber düster!


 Zum Einsatz kamen folgende Produkte:

Augenbrauen:
Brow Marker Essence - Brownie 02*
L'Oreal - Brow Artist Expert - Ebony*

Augen:
Sleek - Shangri La - Respect Palette
Kryolan Aqua Frequenz - Gold
Mascara: Too Faced - Better than s** 
False Lashes von Ardell & Wimpernkleber Grimas
Becca Highlighter Opal als Topper  

Teint:
Too Faced - Born This Way - Porcelain
Kat von D - Contouring Kit - Shade & Light
Becca Highlighter Opal
Striche: Kryolan Aqua Frequenz & Pailetten aus dem Bastelladen 

Lippen:
Essence -Ultra Long Lasting Lipstick 07*


Ich hoffe der Look gefällt euch mal wieder! Langsam komme ich wieder ins Schminken rein, aber 30°C+ und eine Dachgeschosswohnung ergibt bei mir nur schmelzende Halloween Looks ;)  Langsam sind die Temperaturen wieder angenehm und die Schminklust kommt wieder!

Wenn euch auch die Schminklust auch noch packt, bis 02.09.2017
könnt ihr bei der Blogparade noch mitschminken!

Labels: ,